Firmenlogo
Representation image

Teamassistenz (w/m/d)

Referenznummer: 5d48

Job-Profil

Du unterstützt das Team in allen operativen und organisatorischen Belangen und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf. Außerdem repräsentierst Du unsere Organisation als erste Kontaktperson gegenüber externen Kunden und vermittelst ihnen den besonderen Pepper-Style. Kurzum – Du bist die gute Seele von HRpepper und verantwortest gemeinsam mit deinen Kollegen aus dem Office Management dabei im Detail folgende Aufgaben:

  • Du nimmst alle eingehenden Anrufe entgegen und empfängst unsere Gäste in unserem Office. Mit Deiner freundlichen und serviceorientierten Art sorgst Du immer dafür, dass sich jeder bei uns willkommen fühlt.
  • Du unterstützt unsere Consultants proaktiv und zuverlässig in operativ anfallenden Aufgaben wie der Rechnungserstellung, der dafür notwendigen Datenpflege in unserem Projektmanagement-System, bei der Aufbereitung von Angebotsunterlagen und öffentlichen Ausschreibungen, Terminabstimmungen und Dienstreisebuchungen.
  • Du organisierst interne und externe Veranstaltungen. Dabei bist Du für die Vor- und Nachbereitung der Raumplanung verantwortlich und hast während der Events stets im Blick, dass sich alle Teilnehmer/innen wohlfühlen.

Bewerber-Profil

Bei unseren Teamassistenten freuen wir uns auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungswillen. Du hast nicht nur in Deiner Ausbildung oder Deinem Hochschulstudium relevante Erfahrungen gesammelt, sondern auch schon in der Praxis – idealerweise sowohl im Service- als auch im kaufmännischen Bereich. Natürlich bringst Du eine große Portion Leidenschaft für die Themen Büroorganisation und -administration mit.
Du hast bereits Assistenzerfahrung im Agenturumfeld gesammelt und magst es, Prozesse weiterzuentwickeln? Du kannst in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf bewahren? Dein Herz schlägt schneller, wenn Du an teamorientiertes Arbeiten denkst? Dann bringst Du viele für uns sehr spannende Eigenschaften mit.
Aufgrund unserer intensiven Kontakte mit diversen Kunden und Stakeholdern ist uns zudem sehr wichtig, dass Du souverän kommunizierst und unternehmerisch denkst. Nicht zu vergessen: Du freust Dich auch auf eine Menge Spaß mit vielen tollen Peppers!

Unser Unternehmen

HRPEPPER GESTALTET ORGANISATIONEN ZUKUNFTSFÄHIG – UND DAS MIT EINEM NEUGIERIGEN BLICK, FRISCHEM DENKEN UND INNOVATIVEN METHODEN.

Für uns stehen Menschen, ihre Fähigkeiten und ihr Zusammenspiel als Erfolgsfaktoren im Mittelpunkt. Mit jedem Projekt wollen wir letztendlich einen kleinen Beitrag leisten, um die Arbeitswelt von morgen etwas besser zu machen. Das ist das, was uns antreibt. Wer uns kennenlernt, mit uns arbeitet oder bei uns anheuert, bemerkt sehr schnell: Die Peppers sind irgendwie anders. Wir sind keine klassische Unternehmensberatung und wollen es auch nicht sein. Unser Denken und Handeln wird vielmehr durch etwas bestimmt, was wir Pepper-Style nennen. Diese von allen Peppers geteilten Wertsätze und Prinzipien sind ein Ideal. Nicht immer erreicht, aber doch ziemlich oft. Der Pepper-Style bezieht sich sowohl auf unsere Arbeitsweise mit unseren Auftraggebern als auch auf das Zusammenspiel der Peppers untereinander. Außen und innen sind für uns zwei Seiten einer Medaille. Wir sind fest davon überzeugt, dass außergewöhnliche Kundenerlebnisse auf ansprechenden Mitarbeitererlebnissen basieren. Und gute Mitarbeitererlebnisse wiederum auch aus inspirierenden Kundenerlebnissen entstehen.

Wir bieten...

  • Das Arbeiten in einer etwas anderen Beratung bei der Haltung, Ehrgeiz und Spaß gelebt werden. Ohne Ellenbogen, aber dafür mit Herz.
  • Ein Team mit besonderen und begeisterten Charakteren, das kontinuierlich wächst und in dem Augenhöhe und flache Hierarchien wirklich gelebt werden.
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
  • Die Möglichkeit Deinen wohlerzogenen Hund mit zur Arbeit zu bringen.
  • Interne Veranstaltungen, bei denen Du als Mitarbeiter/in aktiv Themen wie Strategie und Prozesse des Unternehmens mitgestalten kannst.

akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Ich willige in die weitere Nutzung meiner Bewerberdaten ein

Kurzbeschreibung

Ort: Berlin
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: 05.08.2019
Contact logo

Ansprechpartner

Madleine Schucht
HRPepper

Tempelhofer Ufer 11
10963 Berlin

Tel.: +49 30 2593575 0

E-Mail schreiben