Representation image

Marketing Koordinator (m/w/d)

Referenznummer: 5e17

Job-Profil

Du bist mit digitalen Medien aufgewachsen, hast im Marketing Deine Passion gefunden und Lust, Dein Know-How für SEO/SEA, WordPress und Social Media in ein starkes Team einzubringen, um uns gemeinsam noch erfolgreicher im Markt zu positionieren? Und fühlst Du Dich auch im Kundenkontakt am Telefon zu Hause? Dann bist Du bei uns genau richtig! Vor allem, wenn persönliches Wachstum, Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft und Verlässlichkeit wichtige Werte für Dich sind. Wenn Du hochmotiviert bist, 4-5 Tage/Woche (80-100%) Dein Wissen in unser Team einzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben per E-Mail an praxis@unternehmer-beziehung.de Wir stellen spätestens zum 1. März 2020 ein! 

Bewerber-Profil

- Affinität zu Adobe-Produkten (Illustrator, InDesign, Photoshop)

- Sicherheit im Umgang mit dem CMS-System WordPress

- Affinität zu Google-Produkten (Drive, AdWords, Analytics)

- Gutes Gespür bei der Erstellung und Layouting verschiedener Content-Formate (Text, Bild, Video und Audio)

- Erfahrungen bei der Erstellung bzw. Versand von Newslettern

- Grundverständnis der Funktionsweise von SEA und SEO

- Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

- Strukturiertes Denken, Ergebnisorientierung und Zuverlässigkeit 

Unser Unternehmen

Wir sind Sandra und Robert Hornsteiner, Inhaber der factorP leadership development GmbH & Co. KG und der Praxis für ganzheitliche Psychotherapie in Horn auf der Höri. Wir bilden Führungspersönlichkeiten aus und begleiten Unternehmerpaare, eine glückliche Partnerschaft zu leben. 

Beide Firmen sind auf Wachstumskurs. 

Mehr dazu: www.unternehmer-beziehung.de und www.factor-p.com

Wir freuen uns auf Dich! 

factorP leadership development GmbH & Co KG in Gaienhofen Horn Sandra und Robert Hornsteiner 

praxis@unternehmer-beziehung.de 077359191814

Wir bieten...

Lange dachten wir, dass ist doch selbstverständlich, bis wir erfahren durften, dass es eher außergewöhnlich ist. Für uns ist es selbstverständlich, dass ein Mitarbeiter der zu uns passt Wertschätzung wie Klarheit erlebt. Es gibt ständig neue Herausforderungen und im Kontakt mit unseren Klienten darf man eine große Sinnhaftigkeit und dadurch Glück erleben. Wer erlebt wie Menschen ihr Leben und Beziehung privat wie geschäftlich positiv drehen, verändert seine Perspektiven und wächst selbst dabei.

Was wir bieten ist ein enger Kontakt zu uns als Geschäftsführer und so gut wie keine Hierarchie. Dies fördert schnelle Entscheidungen und ergebnisorientierte Freude.

Nach einer Einarbeitungszeit ermöglichen wir gerne am Donnerstag und Freitag Homeoffice.  

Bei uns ist Freiheit im Gleichklang mit eigener Verantwortung normal. 

Wir surfen gerne auf einer schnellen Welle und gleichzeitig bietet die direkte Umgebung eine gute Balance in der Pause. 
Der Ort unserer Unternehmen in Gaienhofen-Horn liegt nur wenige Gehminuten vom Bodensee entfernt, die Pause hier zu verbringen ist unbezahlbar. 

akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Ich willige in die weitere Nutzung meiner Bewerberdaten ein

Kurzbeschreibung

Ort: Gaienhofen
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: 09.01.2020

Ansprechpartner

Sandra Hornsteiner
factorP leadership development GmbH & Co. KG

Himmernstr. 36
78343 Gaienhofen

E-Mail schreiben