Firmenlogo
Representation image

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Referenznummer: 627c

Job-Profil

  • Auftragsabwicklung und -überwachung
  • Kundenbetreuung zur Pflege und Sicherstellung der Kundenbeziehung
  • Erstellung von Reportings
  • Unterstützende Tätigkeiten im Online Marketing

Bewerber-Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Office Management, Bürokommunikation, E-Commerce oder vergleichbares
  • Spaß und Erfahrungen im Organisieren
  • Grundlagen Kenntnisse im Bereich Buchhaltung
  • Kreativität, Kontaktfreudigkeit, Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft unser wachsendes Start-Up jeden Tag ein Stückchen weiterzubringen

Unser Unternehmen

Google ist die größte Suchmaschine der Welt: auch zum Thema Jobs! Daher hat es sich die persomatch GmbH zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im Recruiting zu unterstützen.

Unsere Kunden können Stellenanzeigen direkt online buchen oder unseren kostenlosen Buchungsservice in Anspruch nehmen. 

So machen wir Stellenanzeigen bei Google auffindbar über Google Ads, Google for Jobs und Google SEO! 

Zu unseren Kunden gehören unter anderem die größten Personalagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch Direktkunden wie z.B. kleine Handwerksbetriebe oder auch große Konzerne.

Wir wachsen gemeinsam mit unseren Kunden deutlich. Deshalb suchen wir Verstärkung!

Unser Erfolg begründet sich durch unser Team und deshalb steht dieses auch im Vordergrund. Gemeinsam möchten wir das Recruiting revolutionieren und daher suchen wir Mitarbeiter*innen, die den Weg mit uns gemeinsam gehen und fester Bestandteil unseres Teams werden möchten.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist die Voraussetzung für eine sehr gute Leistung im Beruf. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit an, einen flexiblen Teil Deiner Arbeitszeit im Home Office zu erledigen. Im Büro bieten wir nicht nur ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen an, sondern auch eine entsprechende Hardware, die Dir ein sehr gutes Arbeiten ermöglicht.

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt bei persomatch!

Wir bieten...

  • Start-up-Flair (kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Teamplay, abwechslungsreiches Arbeiten)
  • Top Arbeitsplätze: Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle, neueste Hardware, Headsets zum Telefonieren
  • Top Büro Location in Bielefeld am Lenkwerk (barrierefrei) in der 3. Etage auf 500 qm mit Blick auf die Bielefelder Sparrenburg
  • Getränke, Snacks und frisches Obst kostenlos sowie mehrere Kantinen in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar und nutzbar
  • Einkaufsvorteile bei zahlreichen Shops (Apple, adidas, Expedia, home24, WMF, Sixt, Defshop, Heine, mirapodo, Tamaris, babywalz, Christ, Sky, etc.)
  • Sehr gute Work-Life-Balance und individuelle Möglichkeit auf Home Office / Remote Work sowie flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche und ein wertschätzendes Arbeitsklima
  • Hands-on-Mentalität und die Möglichkeit ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Die besten Feelgood Manager der Welt: Mio + Mila

akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Ich willige in die weitere Nutzung meiner Bewerberdaten ein

Kurzbeschreibung

Ort: Bielefeld
Eintrittsdatum: 01.06.2022
Homepage URL: https://persomatch.de/

Ansprechpartner

Elisa Droit
persomatch GmbH

Am Lenkwerk 9
33609 Bielefeld

Tel.: +49 521 448 1399-0

E-Mail schreiben