Skip to main content
Firmenlogo

Office Manager (m/w/d)

  • Bielefeld
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Eintrittsdatum: 01.10.2022
Office Manager (m/w/d)
  • Bielefeld
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Eintrittsdatum: 01.10.2022

Job-Profil

  • Du behältst den Überblick in unserem Büro und sorgst dafür, dass alle gut versorgt sind 
  • Organisation der Arbeits- und Parkplätze
  • Arbeitsplatzvorbereitung für neue Mitarbeitende
  • Entgegennehmen von Anrufen und Kümmern um die Pflege und Organisation unserer Telefonzentrale
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen
  • Bewerbermanagement
  • Unterstützung der Buchhaltung in der Abrechnung und Rechnungsstellung
  • Zuarbeitende Tätigkeiten für die Geschäftsführung

Bewerber-Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Office Management, Bürokommunikation, E-Commerce oder vergleichbares
  • Du bist ein wahrer Allrounder und freust dich über die unterschiedlichsten Aufgaben
  • Spaß und Erfahrungen im Organisieren
  • Proaktivität, Kreativität, Kontaktfreudigkeit, Hands-on-Mentalität und die Bereitschaft unser wachsendes Start-Up jeden Tag ein Stückchen weiterzubringen

Unser Unternehmen

Google ist die größte Suchmaschine der Welt: auch zum Thema Jobs! Daher hat es sich die persomatch GmbH zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im Recruiting zu unterstützen.

Unsere Kunden können Stellenanzeigen direkt online buchen oder unseren kostenlosen Buchungsservice in Anspruch nehmen. Im Hintergrund übernimmt unsere eigens entwickelte Software (SaaS) das komplette Handling: von der Generierung der Stellenanzeige über die Erstellung und Aussteuerung der Kampagnen bis zum Reporting wird der komplette Prozess vollständig automatisiert erledigt.

So machen wir Stellenanzeigen bei Google auffindbar über Google Ads, Google for Jobs und Google SEO! 

Zu unseren Kunden gehören unter anderem die größten Personalagenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch Direktkunden wie z.B. kleine Handwerksbetriebe oder auch große Konzerne.

Wir wachsen gemeinsam mit unseren Kunden deutlich. Deshalb suchen wir Verstärkung!

Unser Erfolg begründet sich durch unser Team und deshalb steht dieses auch im Vordergrund. Gemeinsam möchten wir das Recruiting revolutionieren und daher suchen wir Mitarbeiter*innen, die den Weg mit uns gemeinsam gehen und fester Bestandteil unseres Teams werden möchten.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist die Voraussetzung für eine sehr gute Leistung im Beruf. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit an, einen flexiblen Teil Deiner Arbeitszeit im Home Office zu erledigen. Im Büro bieten wir nicht nur ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen an, sondern auch eine entsprechende Hardware, die Dir ein sehr gutes Arbeiten ermöglicht.

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich jetzt bei persomatch!

Wir bieten...

  • Start-up-Flair (kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, Teamplay, abwechslungsreiches Arbeiten)
  • Top Büro Location in Bielefeld am Lenkwerk (barrierefrei) in der 3. Etage auf 500 qm mit Blick auf die Bielefelder Sparrenburg
  • Getränke, Snacks und frisches Obst kostenlos sowie mehrere Kantinen in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar und nutzbar
  • Einkaufsvorteile bei zahlreichen Shops (Apple, adidas, Expedia, home24, WMF, Sixt, Defshop, Heine, mirapodo, Tamaris, babywalz, Christ, Sky, etc.)
  • Sehr gute Work-Life-Balance und individuelle Möglichkeit auf Home Office / Remote Work sowie flexible Arbeitszeiten
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche und ein wertschätzendes Arbeitsklima
  • Hands-on-Mentalität und die Möglichkeit ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Regelmäßige Teamevents
  • Bester Feelgood Manager der Welt: Mio
Ansprechpartner
Elisa Droit

Keine Zeit? Kein Problem!

Los gehts!


Keine Zeit? Kein Problem!